VDTT Video- und Online-Projekt | Livestream 1 Ernährung mit Anna Helbig

VDTT-Video-/Web-Seminar-Projekt

Am 13. Dezember folgt im Rahmen unseres Video- und Online-Web-Seminar-Projektes ein weiteres Seminar mit Anna Helbig, Ernährungswissenschaftlerin und Spielerin der zweiten Bundesliga Damen bei LTTV Leutzscher Füchse 1990 sowie Inhaberin der Tischtennis-Schule TeTaKo in Leipzig mit dem Thema

Ernährung im Tischtennis

Link zur Anmeldung:

https://www.youtube.com/watch?v=3lOI7VV32JM

(Die Teilnahme an diesem Web-Seminar via YouTube ist kostenlos)

Termin: Montag, 13. Dezember 2021 um 19.00 Uhr

Inhalt:

  • Was esse ich vor einem wichtigen Turnier oder Wettkampf, um optimal vorbereitet zu sein?
  • Was esse ich während des Wettkampfs, damit ich Höchstleistungen bringen kann?
  • Wie kann ich mein Training mit richtiger Ernährung unterstützen und möglichst viel rausholen?

Zur Referentin:

Anna Helbig ist Tischtennisspielerin, - trainerin und Ernährungswissenschaftlerin. Anna geht es vor allem darum, wissenschaftliche Zusammenhänge praxisnah zu vermitteln. So kann gute Ernährung einfach in den Alltag integriert werden, um Sportler schließlich zur Bestleistung im Wettkampf zu führen.

 

Mitglieder Login

×