Profi-Meeting für Selbständige TT-Trainer

Liebe Mitglieder,

anlässlich des Profi- Workshops Ende März war die Idee geboren, eine Möglichkeit durch den VDTT zu schaffen, dass sich die Berufs- Trainer*innen unter uns über Themen rund um den Trainer- Profi- Job austauschen können. Insbesondere in Zeiten wie sie aktuell bestehen ist es umso wichtiger, Netzwerke zu pflegen, einen Austausch unter den Profis zu organisieren, über Geschäftsmodelle zu informieren, Ideen zu erarbeiten, wie das professionelle Trainerwesen weiter entwickelt werden kann, usw. Diese Themen werden aber auch nach einer irgendwann überstandenen Corona- Zeit nicht an Bedeutung verlieren.

Das erste Online- Meeting ist ergebnisoffen und soll dazu dienen sich über ein künftiges Format, Bedarf und Bedürfnisse und Inhalte zu unterhalten. Bei einer überschaubaren Anmeldezahl sollte auch eine kleine Vorstellungsrunde stattfinden. Als Impulsvortrag werden die wesentlichen Ergebnisse unserer jüngsten Umfrage unter den Trainer*innen vorgestellt.

Das erste Online- Meeting findet am Donnerstag, den 22.04.2021 von 9:30 Uhr bis 11:00 Uhr statt.

Um das Meeting besser vorbereiten zu können, bitten wir um Anmeldung bis zum 18.04.2021 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Danach werden wir den Zugang als Link mitteilen. Gerne können auch Nichtmitglieder an dem Meeting teilnehmen. Eine Weiterleitung der Einladung an weitere Profis, ist wünschenswert.

Bis dahin

Gert Zender

Mitglieder Login

×