Vdtt Registrieren

Es sind noch Plätze frei ➡️ schnell noch anmelden und reservieren!!!

Gleich hier anmelden: https://www.vdtt.de/de/artikel/Veranstaltungen

VDTT-Symposium 7. bis 9. Juli 2023 im Sport- und Wellness-Hotel Zugbrücke in Grenzau: „Visionen im Tischtennis – analog trifft auf digital“ 🏓👌

Mit dem Hauptreferenten Vladimir Samsonov -> Der seinen Weg zur Weltspitze beschreibt und Fragen beantwortet.

Hermann Mühlbach (Vertreter der Firma Spinsight ESN Digital) -> Präsentiert die Profi-Version Spinsight-Elite und die Spinsight-App für Jedermann.

Simon Stützer (Start-up-Gründer Janova) -> Stellt den „Coach in der Griffschale“ vor.

Wer möchte mal wissen, wie hart sein Vorhand-Endschlag ist? Wie schnell der Armzug beim Vorhand-Topspin ist oder wie viele Umdrehungen der Ball bei der Abwehr macht? Dem bieten sowohl Hermann Mühlbach als auch Simon Stützer umfangreiche Praxisangebote! 🙌👏

... und zu guter Letzt: Du bist TrainerIn und noch unter 25 Jahren und möchtest zum Symposium kommen?! Dann profitiere von 100 € Rabatt, die der VDTT gemeinsam mit dem Hotel Zugbrücke in Grenzau für Nachwuchstrainer gewähren!! ✌🏻💰😎

Hier geht's zum Zeitplan (Änderungen noch möglich)