German Open 2017

VDTT-Infostand und Tombola bei German Open in Magdeburg

Vom 7. bis 12. November ist es wieder soweit. Erneut werden nach 2014 die GERMAN OPEN in der GETEC-Arena in Magdeburg ausgetragen. Bei dem „Stelldichein" der besten Tischtennisspieler der Welt wird auch der VDTT mit einem Informationsstand vertreten sein.

Herzlich eingeladen sind neben allen Zuschauern wie immer ganz besonders alle VDTT-Trainer, die sich hier über die neuesten VDTT-Produkte informieren können. Vor allem exklusive Trainingstools wie der Spinball oder die neuen Poster und die aktuelle Aufschlag-DVD können hier besichtigt werden.

Aufgrund des großen Zuspruches der mittlerweile schon traditionellen VDTT-Tombola, führen wir erneut eine Tombola mit attraktiven Preisen und einer hohen Gewinnchance durch. VDTT-Geschäftsstellenleiter Hans-Jürgen (Barni) Oploh und seine Unterstützer freuen sich schon jetzt über interessante Gespräche rund um das Thema Tischtennis in Deutschland und der Welt. Selbstverständlich freuen wir uns auch, wenn wir wieder einige neue Trainer für eine VDTT-Mitgliedschaft direkt am Stand begeistern können. Überraschungsgeschenke hierfür sind nicht ausgeschlossen.

Mitglieder Login

×