VDTT

• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Forum
Welcome, Guest
Please Login or Register.    Lost Password?

25 Jahre VDTT
(1 viewing) (1) Guest
Go to bottom
Post Reply
Post New Topic
Page: 1
TOPIC: 25 Jahre VDTT
25 Jahre VDTT 1 Year, 6 Months ago Karma: 0
In Zeiten wo viele traditonellen Firmen und Institutionen aufhören zu existieren und auch
viele Vereine wegen finanzieller Probleme und rückgängigen Mitgliederzahlen um das
Überleben kämpfen ist es sicherlich gut zu wissen dass es zumindest im Bereich des Verbandes
der Tischtennistrainer eine Kontinuität gibt die inzwischen schon 25 Jahre andauert.

Ich bin selbst schon seit ca. 20 Jahren Mitglied wenn auch die letzten 15 Jahren passiv.
In Zeiten wo es immer schwieriger wird Personen für Funktionärstellen zu gewinnen,
wünsche ich Euch dass ihr stets im Vorstand Personen findet werdet die die Interessen der
Tischtennistrainer gut nach Außen vertreten können.

Eng verbunden mit dem VDTT ist ja das jährliche Symposium das mich selbst zum Betritt
zum VDTT bewegt hat. Vielen Dank den Helfern des Symposium für die geleistete Arbeit.

Enter code here   
Please note: although no board code and smiley buttons are shown, they are still usable.
Werner Mannsdörfer
Neuzugang
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Reply Quote

Aw: 25 Jahre VDTT 1 Year ago Karma: -1
Ich als Trainer freue mich das ich hier eingetreten bin, so bekomme ich immer informationen für mein Trainertätigkeiten, macht weiter so ,klasse

Enter code here   
Please note: although no board code and smiley buttons are shown, they are still usable.
steffen
Neuzugang
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Last Edit: 2011/03/05 12:26 By steffen.
Reply Quote

Go to top
Post Reply
Post New Topic
Page: 1

VDTT